BannerbildBannerbildBannerbild

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bürgerverein Holzhausen gewinnt Preis im Wettbewerb "Unser Dorf lebt durch uns!"

20. 12. 2020

Durch den vom Landkreis OPR veranstalteten Wettbewerb "Unser Dorf lebt durch uns!" soll die Arbeit von Vereinen, Clubs und weiteren Akteuren, die sich aktiv in die Gestaltung eines attraktiven Landlebens einbringen, gewürdigt werden.

Der Wettbewerb wird in zwei Kategorien durchgeführt. In Kategorie I konnten sich Vereine oder Interessengruppen bewerben, die mehrere Themenfelder bearbeiten. In Kategorie II werden Akteure gewürdigt, die sich auf ein spezielles Themenfeld oder eine bestimmte Zielgruppe spezialisiert haben.

Der Bürgerverein Holzhausen e.V. wurde für sein Engagement von der Jury , bestehend aus Mitarbeitern der Kreisverwaltung, mit einem 5. Platz in der Kategorie I geehrt. Die Plätze 1bis 5 wurden im Wettbewerb mit einem Preisgeld von jeweils 1000 € gewürdigt.

Das Geld soll für weitere Projekte in und um Holzhausen verwendet werden. 

Herzlichen Glückwunsch an den Bürgerverein!

 

Bild zur Meldung: Preisträger des Wettbewerbs "Unser Dorf lebt durch uns!"

Dorfgalerie