Bannerbild | zur StartseiteMorgennebel am Leppinsplaner Weg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fährmann Konzert (14. 05. 2022)

Am Sonnabend, dem 14.05 fand in der Dorfkirche Holzhausen ein Konzert mit dem Sänger und Liedermacher Fährmann statt. Auch bei seinem zweiten Auftritt in Holzhausen konnte der Fährmann sein Publikum begeistern. Seine Songs, mal rockig, mal Blues und viele Balladen erzählen mit viel Gefühl Geschichten aus dem Alltag der Menschen. Das Versprechen,  "Das nächste Lied ist ein schönes Lied", beim Fährmann wird es erfüllt.

Urheberrecht:

Mandy Breetz, Thomas Ragnow



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Dorfgalerie