Morgennebel am Leppinsplaner Weg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

28. 04. 2024 - Uhr

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erneuerung der Ortsdurchfahrt Holzhausen (09. 05. 2017)

Von April 2016 bis Mai 2017 wurde der durch Holzhausen führende Teil der Landesstraße 14 auf ca. 600 m Länge erneuert. Im Zuge der Bauarbeiten wurden auch die Entwässerung neu ausgeführt, Gehwege angelegt  und die Straßenbeleuchtung modernisiert. Die Dorfstraße erhielt auf 340 m Länge ein neues Pflaster weil die alten Steine so verschlissen waren, dass sie nach Fertigstellung der Entwässerung  nicht wieder verwendet werden konnten.  

Am 09.05.2017 konnte die erneuerte Straßendurchfahrt nach ca. einjähriger Bauzeit offiziell übergeben werden. Insgesamt sind 1,7 Millionen Euro verbaut worden.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Dorfgalerie